Spenden

In unserem Kanton versuchen wir als JUSO Obwalden mit unserer politischen Arbeit die Menschen mit Aktionen, Veranstaltungen und unserem vielfältigen Aktivismus direkt anzusprechen. Wir kämpfen in Obwalden für die politischen Grundlagen und die Ressourcen, um ein Fundament für unsere Bewegung aufzubauen.

Jedoch sind unsere finanziellen Mittel sehr beschränkt. Mit Deiner Spende ermöglichst Du, dass unser Engagement in der Bevölkerung an Sichtbarkeit gewinnt und unsere Inhalte die Menschen bewegen können. Hilf uns das zu ändern, was uns stört!

Mit einer Spende von bereits 20 CHF können wir Material für Aktionen beschaffen, 50 CHF ermöglichen uns, eine Bewilligung für Aktionen zu finanzieren und mit 100 CHF unterstützt du die Finanzierung grösserer, materialintensiverer Aktionen und Veranstaltungen!

HIER SPENDEN MIT TWINT

Oder spende uns direkt auf: CH45 8080 8002 0451 9870 4

Falls du die JUSO Obwalden längerfristig finanziell unterstützen und mehr über die JUSO und ihre Aktivität erfahren möchtest - Tritt doch dem «50 für 50% Club» bei.